Wir begrüssen Sie herzlich und freuen uns, daß Sie unsere Seite gefunden haben.


 
Wir, das sind Andrea Herrenkind und Jürgen Schuch, haben schon lange in den verschiedensten Ernährungsrichtungen herumexperimentiert.

Während unserer Ausbildungen als medizinische Qi Gong Trainer, Energiearbeiter und als Vital Coach wurde uns langsam klar dass unsere Nahrungsmittel nicht nur zur Sättigung und Befriedigung unseres Hungergefühls und des Appetits dienen sollten. Natürlich war uns wie jedem anderen auch bekannt, dass die Nähr- und Vitalstoffe in Obst und Gemüse nötig sind um unsere Körperfunktion aufrecht zuerhalten.
Aber welche, von den Menschen längst vergessenen gesundheitsförderden Ernergien sich in diesen kostbaren Geschenken der Natur befinden wurde uns erst deutlich, nachdem wir an das Thema Rohkost und Superfood herangeführt wurden.

Zunächst etwas skeptisch, konnten wir uns doch nicht vorstellen uns so oft wie möglich "roh" zu ernähren, fanden wir immer mehr Freude an der Zubereitung und dem Genuß von frischen, vitalen und zellerleuchtenden Lebensmitteln, neue Geschmackshighlights boten sich an.

Gleichzeitig mit der grünen Vitalkost lernten wir Moringa kennen. Sofort wussten wir ihre Eigenschaften wertzuschätzen und bauten sie fortan in unsere tägliche Ernährung ein. Es passt ja auch alles wunderbar zusammen. Die Moringa ist ein Segen für die Menschheit. In diesen Zeiten des Umbruchs wird sie durch seine enorme Vital- und Nährstoffdichte sowie ihres feinstofflichen Charakters noch von großer Bedeutung für uns sein. Viele Menschen haben dies bereits erkannt und sich mit ihr angefreundet.

Moringa und Vitalkost! Dieses neue Lebensgefühl hat uns inspiriert neue Wege zu gehen. Unsere Wunsch besteht darin, eine neue Bewusstheit für Lebensmittel und ein Interesse für unsere Ernährungsweisen und unsere Nahrungsmittel mit zu erschaffen.

Mit unserem Shop BIOesca wollen wir die Lebensmittel die wir lieben gerne mit Ihnen teilen. Jede einzelne Bestellung wird mit Freude bearbeitet, jedes Paket wird respektvoll bestückt.

Über Sie als unseren neuen Kunden freuen wir uns sehr!

Herzerwärmende Grüße von Ihrem BIOesca-Team